Freitag, 14. November 2014

Endlich in Kapstadt

Nun bin ich schon fast vier Wochen hier. Den Flug (meinen ersten Flug überhaupt) habe ich gut überstanden, das Haus in dem ich nun wohne fühle ich mich sehr zu Hause und mein Projekt gefällt mir sehr gut. Ich wohne mit sieben Leuten zusammen, also sind wir zu acht. Mein zimmer teile ich mir mit Maria, meiner Projektpartnerin. Insgesamt sind wir hier fünf Jungs und drei Mädels. Da in einer so großen Wohngemeinschaft vor allem dreckiges Geschirr oder ähnliches zum Streitpunkt werden können, sind wir alle sehr glücklich, dass wir Hilfe im Haushalt bekommen. Aber ungewohnt ist es dennoch für mich. Vor den meisten Fenstern und Eingängen befinden sich Gitter an die ich mich auch erst mal gewöhnen musste. 



Bilder von Kapstadt aus dem Flugzeug. ;)

Mehr über meine Arbeit und mein Leben kommt später, denn wie ihr sehen könnt ist Kapstadt nicht all zu klein und es gibt viel zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen